Schaubild Top 10 Gemüse bei ketogener Ernährung

Zum Download Bild anklicken –> Rechtsklick Maus –> “Grafik speichern unter….”


Schaubild Makroverteilung bei ketogener Ernährung

Zum Download Bild anklicken –> Rechtsklick Maus –> “Grafik speichern unter….”

 


4 Antworten

  1. Hallo Bumbleebe ,deine Rezepte sind echt genial.Hab schon einige ausprobiert und wir waren jedesmal total begeistert.Deine Gnocchi schmecken super!! Werde weiterhin nach Bumbleebe Rezepten keto kochen und backen. Mach weiter so toll Rezepte.lg Beate

    1. Hallo liebe Beate,
      ganz lieben Dank für deine netten Zeilen und dein positives Feedback zu meinen Rezepten – ich freue mich über alle Maßen, so tolle Rückmeldungen zu bekommen. DANKESCHÖN! 😍😍😍
      Schön, dass du die Gnocchi auch so gerne magst – sie gehören nämlich auch zu meinen Favoriten. 😊
      Ich hoffe, auch weiterhin deinen Geschmack zu treffen und mit meinen Rezepten deinen ketogenen Kulinarik-Alltag zu bereichern und sende dir
      herzliche Grüße aus dem Salzkammergut,
      Bumblebee

  2. Hallo Blumblebe,

    ich bin total begeistert von deinen Rezepten!!!!
    Habe heute die Laugenstangen gebacken un d muss sagen MEGA LECKER.
    Zum Muttertag habe ich mir und meinen Lieben heute mal die Tartelettes mit Vanillecreme gemacht und muss sagen alle haben davon geschwärmt.
    DANK!!
    Ich freue mich schon auf deine anderen Rezepte die ich nach und nach ausprobieren werde.

    Hoffentlich ist auch mir der Erfolg des Abnehmens endlich in Aussicht gestellt. Habe schon vor einiger Zeit angefangen mit der Low Carb – High Fibre nach Prof. Dr. Kurscheid begonnen und schon einen Erfolg von 5 Kilo erreicht. Hoffe es wird mehr!!!!

    Ich wünsche dir auch in dieser eingeschränkten Zeit alles Gute und vor allem bleib gesund!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    1. Hallo liebe Birgit,
      vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und dein großartiges Feedback zu meinen Rezepten! Ich freue mich sehr, dass sowohl die Tartelettes als auch die Laugenstangen auf Begeisterung bei dir und deinen Gästen gestoßen sind 🙂
      An dieser Stelle möchte ich dir herzlich zur tollen Gewichtsabnahme gratulieren – du darfst stolz auf dich sein! Wie viel möchtest du denn noch abnehmen?
      Ich wünsche dir weiterhin so viel Willenskraft und Durchaltevermögen und freue mich, wenn ich dir dabei mit meinen Rezepten den einen oder anderen ERLAUBTEN Genuss bescheren kann!
      Alles Liebe und viel Gesundheit auch dir!
      Bumblebee

Kommentar verfassen