Wunderbare Weihnachts-Rezepte für dich!

Jingle bells, jingle bells….! Für die besinnnliche Weihnachtszeit findest du hier eine Auswahl an tollen, köstlichen und gelingsicheren ketogenen Genüssen.

Viel Spaß beim Nachbacken und genießen und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
Bumblebee

Bumblebee Ketogene & Low Carb Rezepte
0 0 abstimmen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare:
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Manfred Fink
Manfred Fink
17. November 2020 14:05

Rezepte sind wunderbar, besonders die Cookies, die Sachertorte, die Suflanis,……

Bitte weiter so!

Alles Liebe
Manfred

Debby Schweizer
Debby Schweizer
15. November 2020 18:31

Hallo Bumblebee

Du bist ein Schatz! Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen an Weihnachten zu backen. Ich ernähre mich zwar nicht mehr Ketogen sondern mehrheitlich LC aber etwas “normales Mehl- und zuckerhaltiges” zu backen schaffe ich einfach nicht mehr. Mir stellen sich immer alle Haare auf wenn ich lese wie viel Mehl und Zucker ein Rezept beinhaltet😜
Und jetzt kommst du und rettest meine Guetzlizeit mit dem zusammenstellen dieser hammer tollen Rezepte😍

Ich danke dir tauuuusendfach und ich freue mich riesig aufs losbacken😁

Liebe Grüße und eine tolle und gesunde Zeit!
Debby🇨🇭