Keto Mozzarellasticks mit Sweet Chili Sauce

Köstliche ketogene Suppen, Vorspeisen sowie kleine  pikante Snacks und Fingerfood

Hiervon werden auch deine Gäste restlos begeistert sein!

Vorspeisen & Suppen:

Pikantes Fingerfood & deftige Snacks:

Dips, Marmeladen & Aufstriche und Müsli:

Frühstück & Brunch:

#Abnehmen, #Amuse geule, #Appetizer, #Fingerfood, #für zwischendurch, #Gäste, #Genießen, #Genuss, #Glutenfrei, #Granola, #Häppchen, #Happen, #Imbiss, #Keto, #ketogen, #Kinder, #kohlenhydratarm, #LCHF, #mehlfrei, #Müsli, #No Carb, #ohne Zucker, #schnelle Gerichte, #Snack, #Suppe, #Vorspeise, #wie vom Bäcker, #zuckerfrei
4.5 2 Stimmen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare:
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Astrid Krendl
Astrid Krendl
27. August 2021 17:18

Liebe Bumblebee,
schon lange wollte ich dir sagen wie begeistert ich von deinen Rezepten bin. Und wie froh, dass dein Blog österreichisch ist, das ist für uns doch gleich viel heimatlicher! (Bin aus der Nähe von Graz)
Es ist alles wunderbar gelungen außer den Zimtschnecken, die sitzengeblieben sind. Warum weiß ich bis heute nicht, ich kenne mich mit Germ aus und die Flüssigkeit war nur lauwarm. Aber ich habe unverdrossen weiter alles ausprobiert, heute die Suflanis, und musste keine Niederlage mehr einstecken. Danke dir vielmals!
Ich hätte aber noch eine Bitte: wie sieht es mit einem ketogenen Backteig aus? Habe heute die ersten krausen Glucken gefunden und wollte sie gern herausbacken….
Ach übrigens: Der Lidl hat geschälte, gemahlene Mandeln, blanchiert, die von der Konsistenz her aussehen wie das Mandelmehl von Amazon, also nicht gröber. Könnte ich 1:1 ersetzen? Die sind günstig, und natürlich nicht entölt.
Herzliche Grüße aus Gratwein Straßengel, und bitte weiter so!
Astrid