Köstliche ketogene Plätzchen und feines Backwerk für die Weihnachtszeit!

Damit du trotz ketogener Ernährung beherzt zu köstlichem Naschwerk in der besinnlichen Vorweihnachtszeit greifen darfst, zeigen dir die nachstehenden Rezepte – die geschmacklich einfach himmlisch sind! 🙂

0 0 Abstimmen
Beitrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare:
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Iris
Iris
15. November 2021 11:00

Liebe Bumblebee,
ich finde in der Übersicht nicht das Rezept für die Blondies oder ich bin echt blind….sorry. Kannst du mir bitte sagen wo ich das finde? In der Übersicht sind alle leckeren Weihnachtsplätzchen – da läuft mir schon echt das Wasser im Mund zusammen und das nächste W.E. ist fest dafür eingeplant – aber nicht die Blondies? Lieben Dank im voraus und viele Grüße Iris

Iris
Iris
18. November 2021 14:06
Antwort an  Bumblebee

danke, hat geklappt 🙂